Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines PKW-Anhängers

Bad Gandersheim (ots)

Januar 2012

Bad Gandersheim, Dreilinden

Bad Gandersheim (Bo.) Wie erst jetzt angezeigt wurde, ist bereits im Januar vom Hinterhof einer Scheune ein PKW-Anhänger, grau, Marke Heinemann, entwendet worden. Dem 47 jährigen Eingentümer aus Duderstadt, der die Scheune angemietet hat, gibt den Wert mit 200 EURO an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.04.2012 – 12:11

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Ein 21-jähriger Northeimer wurde als Führer eines Pkw VW Golf in Einbeck, Altendorfer Tor, gestoppt und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann vor Fahrtantritt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Nach einem Test am Alcomaten wurde der Mann wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 22.04.2012 – 11:48

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluß

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Am Sonnabend, gegen 21:00 Uhr wurde in der Altendorfer Straße eine 54-jährige Pkw-Führerin aus Bad Lauterberg von der Polizei kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass sie unter dem Einfluß berauschender Mittel stand. Nachdem ein freiwillig durchgeführter Urintest positiv verlief, wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde ihr für 24 Stunden untersagt und ein ...

  • 22.04.2012 – 11:29

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Gegen 17:00 Uhr ereignete sich am Freitag im Einmündungsbereich Grimsehlstraße/Saalfeldstraße in Einbeck ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 10000,- Euro entstand. Ein 35-jähriger Einbecker befuhr mit seinem Pkw die Saalfeldstraße. Beim Linksabbiegen auf die Grimsehlstraße übersah er einen 17-jährigen Pkw-Führer, im einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. ...