Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Hausfriendsbruch

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Marktplatz

Freitag, 09.03.2012, 16.15 Uhr

Am Freitagnachmittag erschien ein 17-jähriger Einbecker in einem Shop in der Einbecker Innenstadt. Nachdem er dort an den ausgestellten Handys herumfummelte, wurde er vom Verantwortlichen des Shops gebeten, das Haus zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er erst nach mehrfacher Wiederholung und einigen Beschimpfungen gegen die Angestellten nach. Daher wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen ihn erstattet und ein Hausverbot ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.03.2012 – 06:39

    POL-NOM: Verkehrsunfall zwischen Holztransporter und Traktor

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Dassel, OT Abbecke Freitag, 09.03.2012, 12.40 Uhr Auf der K 513 zwischen Sieverhausen und Abbecke kam es am Freitag Mittag zu einem Unfall zwischen einem Holztransporter und einem Traktor, bei dem der genaue Hergang noch nicht ganz geklärt werden konnte. In einer Kurve kam es zur Begegnung zwischen den beiden Beteiligten. Aufgrund der Fahrbahnenge versuchte der 76-jährige Traktorfahrer nach ...

  • 11.03.2012 – 06:24

    POL-NOM: Betrug mit gestohlener EC-Karte

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Innenstadt Donnerstag, 08.03.2012 Am Donerstag, dem 8. März erschien eine 71-jährige Frau bei der Polizei und erstattete Anzeige gegen einen unbekannten Täter wegen Betruges. Dieser Täter hatte ihr am Dienstag, dem 06.03.2012, in einem Einkaufsmarkt in der Oststadt die EC-Karte entwendet. Bereits ca. 20 Minuten später wurde mit der Karte bereits an einem Geldautomaten 500,- Euro ...

  • 10.03.2012 – 13:45

    POL-NOM: Verdacht des Betruges

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim(re.), Brackebuschweg 10.03.2012, 12.00 Uhr Mit Schreiben seines Handy-Vertragspartner erhielt der 31-jährige Geschädigte aus Bad Gandersheim zwei Rechnungen über den Kauf von Handys im Gesamtwert von 1562,- Euro, die er jedoch nicht bestellt hat u. auch nicht geliefert bekam. Unbekannter Täter hat hier ganz offensichtlich durch Ausspähen persönlicher alter Vertragsdaten beim Vertragspartner Daten erlangt u. zu seinem Vorteil zu ...