Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gelddiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck - do.

In der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagmorgen wurde in eine Wohnung im Walkemühlenweg in Einbeck Geld entwendet. Die Bewohnerin hatte das Geld in ihrer Handtasche, die in einem Nachtschrank lag, deponiert. Als sie am Donnerstagmorgen etwas bezahlen wollte, mußte sie feststellen, dass der Geldbetrag aus dem Umschlag entwendet worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.03.2012 – 10:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Dassel - do. Eine 61-jährige Fahrradfahrerin aus einem Dasseler Ortsteil befuhr am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, die Ilmebahnstraße im Dasseler Ortsteil Markoldendorf. Sie wollte nach links in die Beverstraße einbiegen. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines 21-jährigen Autofahrers mit seinem PKW, der in Richtung Ortsmitte Markoldendorf fahren wollte. Im Einmündungsbereich stießen PKW-Fahrer und Fahrradfahrerin zusammen. Die Fahrradfahrerin wurde ...

  • 09.03.2012 – 10:32

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Donnerstag fiel gegen 14.30 Uhr einem Polizeibeamten ein 51-jähriger Einwohner aus Kreiensen, an der Tankstelle in Mühlenbeck auf. Der Mann war dort vorgefahren und hatte getankt. Als er zum Zahlen in das Gebäude ging, schwankte er sehr stark. Er hatte eine starke Atemalkoholfahne und konnte nur lallend sprechen. Als er wegfahren wollte, wurde er von dem Polizeibeamten angesprochen, der die Weiterfahrt verhindern wollte. Der Mann gab ...

  • 09.03.2012 – 10:11

    POL-NOM: Verkehrsunfall auf B 27

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Bundesstr. 27, Höhe Abfahrt Scharzfeld Fr., 09.03.2012, 00.15 Uhr HERZBERG (Ex)-- Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es auf der Bundesstr. 27 zwischen Herzberg und Bad Lauterberg. Ein 19jähriger Bad Lauterberger kam auf nasser und teilweise eisglatter Fahrbahn in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelleitplanke und kam anschließend entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Er wurde dabei nicht ...