Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Einbeck (ots)

Einbeck /Do.

Am Dienstag wurde gegen 21.30 Uhr auf dem Negenborner Weg in Einbeck ein 56-jähriger Fahrradfahrer überprüft. Dieser hatte an seinem Fahrrad nicht die vorgeschriebene Beleuchtung eingeschaltet. Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten eine erhebliche Alkoholbeeinflussung fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Es wurde deshalb eine Blutentnahme angeordnet, die durch einen Arzt entnommen wurde. Da dieses nicht der erste Vorfall dieser Art war, muß der Mann mit einer erheblichen Bestrafun rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.11.2011 – 09:21

    POL-NOM: Zusammenstoß zwischen Auto und Kinder-Roller - Polizei sucht Autofahrerin

    Northeim (ots) - Northeim, Güterbahnhofstraße Dienstag, 22.11.2011, 15.50 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 15.50 Uhr kam es auf der Güterbahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Eine an dem Unfall beteiligte Autofahrerin kümmerte sich zunächst um das Kind, entfernte sich aber anschließend ohne ihre ...

  • 23.11.2011 – 09:18

    POL-NOM: Auffahrunfall auf Beschleunigungsstreifen

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, B 3 in Höhe B 446 Dienstag, 22.11.2011, 16.55 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Auf der B 3 bei Nörten-Hardenberg kam es am Dienstag gegen 16.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen leicht verletzt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Eine 21 Jahre alte Einbeckerin wollte von der B 446 über den Beschleunigungsstreifen auf die B 3 in ...

  • 23.11.2011 – 02:20

    POL-NOM: Fahrt unter Btm-Einfluß

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, Barbiser Straße 21.11.2011, 12:00 Uhr Am 21.11.2011, gegen 12:00 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 34-jähriger Hamburger mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Im Verlaufe der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Daher wurde dem Hamburger eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun eine Geldbuße von 500,- ...