Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Einbruch in Rewe Markt

Einbeck (ots)

Bislang unbekannte Personen hebelten in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Metallverkleidung an der hinteren Zugangstür des Rewe-Marktes in der Einbecker Innenstadt ab. Aus ungeklärten Gründen wurde von einer weiteren Tatbegehung abgesehen. Es enstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Hinweise bitte an das PK Einbeck, 05561-949780

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.11.2011 – 15:10

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzter Person und brennendem Pkw

    Einbeck (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf der B64 in Höhe Brunsen zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein alkoholisierter 19-Jähriger kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kam er mit den rechten Rädern auf die Leitplanke und wurde in die Luft katapultiert. Im Anschluss kollidierte er mit einem Baum ...

  • 06.11.2011 – 14:48

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Am Freitagabend, gegen 21:45 Uhr kam es in der Baustraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 61-jährigen Mannes. Der 61-Jährige hatte zuvor beobachtet, wie ein 37-jähriger alkoholisierter Rumäne gegen seinen Pkw getreten hatte. Als er ihn davon abhalten wollte, wurde er von dem 37 Jährigen ins Gesicht geschlagen und wollte danach flüchten. Dies konnte von dem Opfer zunächst verhindert werden. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung kam es ...

  • 06.11.2011 – 14:26

    POL-NOM: Zwei Sachbeschädigungen an Pkw in Sievershausen

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Ortschaft Sievershausen zu zwei Sachbeschädigungen an Pkw. Auf einem Parkplatz an der Straße an der Bummelse wurde ein Pkw VW Golf im Bereich der Heckklappe zerkratzt. Ein weiterer Pkw wurde in der Gartenstraße im Bereich der Motorhaube beschädigt. Hinweise bitte an das PK Einbeck,05561-949780 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...