Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Firmengebäude

Northeim (ots)

Northeim, Borsigstraße

Zwischen Freitag, 09.09.2011 und Montag, 12. September 2011

NORTHEIM (fal) - Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Betrieb an der Borsigstraße eingebrochen und haben drei PC-Monitore, ein Handy, eine Digitalkamera und eine Schubkarre im Gesamtwert von ca. 500 Euro gestohlen. Die Täter hatten als erstes die Sichtscheibe eines Tores eingeschlagen und sind durch die entstandene Öffnung in das Gebäude geklettert. Sämtliche Räume wurden durchsucht. Dabei wurden verschlossene Türen und Schränke gewaltsam geöffnet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 05551-70050 um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.09.2011 – 11:00

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag wurden gegen 08.30 Uhr, zwischen dem Einbecker Ortsteil Volksen und Einbeck, zwei Fahrerinnen vn Kleinkrafträdern kontrolliert. Zuvor war die von ihnen gefahrene Geschwindigkeit gemessen worden. Beide Fahrzeugbenutzerinnen fuhren schneller, als 25 km/h. Auch beide konnten nur eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen. Diese reichte aber für die Benutzung der Kleinkrafträder nicht aus. Eine der angetroffenen Jugendlichen erklärte, dass ...

  • 12.09.2011 – 10:55

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag wurde morgens, zwischen 08.00 und 09.30 Uhr, in der Umkleidekabine der Sporthalle in der Jahnstraße einem 16-jährigen Jugendlcihen aus Einbeck sein Handy entwendet. Dieses hatte einen Wert von 100 Euro. Da der Umkleideraum abgeschlossen war, ist der Täterkreis überschaubar. Die Tat kann nur ausgeübt worden sein von Personen, die ebenfalls in der Zeit Zugang zu dem Umkleideraum hatten. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 12.09.2011 – 10:53

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag wurde gegen 19.00 Uhr die Polizei in die Schlachthofstraße in Einbeck gerufen. Hier drang aus den Räumlichkeiten einer Firma von einer Musikanlage eine übergebührliche Lautstärke. Die Anwohner fühlten sich in ihrem Wohlbefindfen erheblich beeinträchtigt.Selbst die Polizeibeamten stellten auf ihrer Anfahrt zum Vorfallsort die laute Musik fest. Der Verursacher zeigte sich völlig uneinsichtig beim einschreiten der Polizei. Gegen ...