Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Handydiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck /Do.

Am Freitag wurde morgens, zwischen 08.00 und 09.30 Uhr, in der Umkleidekabine der Sporthalle in der Jahnstraße einem 16-jährigen Jugendlcihen aus Einbeck sein Handy entwendet. Dieses hatte einen Wert von 100 Euro. Da der Umkleideraum abgeschlossen war, ist der Täterkreis überschaubar. Die Tat kann nur ausgeübt worden sein von Personen, die ebenfalls in der Zeit Zugang zu dem Umkleideraum hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.09.2011 – 10:53

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Freitag wurde gegen 19.00 Uhr die Polizei in die Schlachthofstraße in Einbeck gerufen. Hier drang aus den Räumlichkeiten einer Firma von einer Musikanlage eine übergebührliche Lautstärke. Die Anwohner fühlten sich in ihrem Wohlbefindfen erheblich beeinträchtigt.Selbst die Polizeibeamten stellten auf ihrer Anfahrt zum Vorfallsort die laute Musik fest. Der Verursacher zeigte sich völlig uneinsichtig beim einschreiten der Polizei. Gegen ...

  • 12.09.2011 – 10:51

    POL-NOM: PKW-Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluß

    Einbeck (ots) - einbeck /Do. Am Samstag wurde gegen 06.45 Uhr in der Hullerser Straße in Einbeck ein 32-jähriger Einbecker mit seinem PKW kontrolliert. Er war vor einigen Tagen schon einmal wegen einer Fahrt unter Rauschgifteinfluß aufgefallen. Der Mann erklärte sofort, dass er am Abend zuvor, um besser einschlafen zu können, eine betäubungsmittelenthaltende Zigarette geraucht habe. Er mußte sich anschlieend der ...

  • 12.09.2011 – 10:48

    POL-NOM: Einbruch in Einkaufsmarkt

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Im Dasseler Ortsteil Markoldendorf haben vier Täter gemeinsam Blumenerde entwendet. Die Tat wurde fotgrafiert. Einer der Täter überstieg den Zaun und warf vier Säcke mit Blumenerde über den Zaun. Obwohl der Schaden mit 12 Euro gering ist, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Dassel oder Einbeck zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...