Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Drogenfahrt endet auf Polizeiwache

Northeim (ots)

Northeim, Hirschberger Straße

27.07.2011, 16:25 Uhr

NORTHEIM (mn/pa) Eine Polizeistreife hat am Mittwochnachmittag einen 27-jährigen Autofahrer aus Katlenburg für 24 Stunden aus dem Verkehr gezogen, weil er sein Fahrzeug offensichtlich im Drogenrausch geführt hatte. Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle hatte ein Drogenschnelltest positiv auf die Drogen THC und AMP reagiert.

Die Beamten veranlassten eine Blutprobenentnahme und leiteten gegen den 27-Jährigen ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren ein. Zudem wird strafrechtlich ermittelt, weil der Katlenburger im Verdacht steht, gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.07.2011 – 07:54

    POL-NOM: Autofahrer mit 1,52 Promille am Steuer

    Northeim (ots) - Moringen, Fühlingsweg 27.07.2011, 20:40 Uhr MORINGEN (mn/pa) Weil er im Verdacht steht, seinen PKW auf öffentlichen Straßen geführt zu haben, obwohl er absolut fahruntüchtig war, wird gegen einen 64-jährigen Fahrzeugführer aus Moringen nun strafrechtlich ermittelt. Ein Atemalkoholtest hatte 1,52 Promille als Ergebnis. Die eingesetzten Beamten verbrachten den Mann daraufhin zur Northeimer Wache. ...

  • 27.07.2011 – 12:22

    POL-NOM: PKW-Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde in der Schwammelwitzer Straße in Einbeck, ein Klein-LKW entwendet. Dieser wurde am Dienstag, gegen 07.30 Uhr, nördlich des Anna-Seghers-Weg, auf einem Feld im Bereich "An den Teichen" stehend, wieder aufgefunden. Die Täter müssen vom Anna-Seghers-Weg versucht haben, in Richtung Hube zu gelangen. Die Fahrspuren führen auf dieser Strecke dann in ein Rapsfeld, durch das die Täter mit dem Klein-LKW ...