Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Roller gestohlen -Zeugen gesucht-

Osterode (ots)

Osterode/Badenhausen, Unterdorf, 23.05.2011, zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr

OSTERODE (UG) Am 23.05.2011, zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Badenhausen einen silberfarbenen Roller der Marke Generic. Das Zweirad stand hinter dem Haus, auf dem Terrassenbereich. Am 23.05.2011, gegen 20:00 Uhr, wurde zwischen Badenhausen und Eisdorf, in einem Waldgebiet, am Ende einer Schrebergartensiedlung, der Roller wieder aufgefunden. Am Fahrzeug fehlte das Versicherungskennzeichen sowie 2 Rückspiegel. Die Polizei Bad Grund bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel.: 05327/1421 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.05.2011 – 10:58

    POL-NOM: Setenscheibe zerstört/Zeugen gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Domänenhof 22.05.2011, 21.00 - 23.05.2011, 05.45 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) In der Nacht zum Montag zerstörten bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe eines Linienbusses, der auf dem Busparkplatz Domänenhof abgestellt war. Eingeworfen wurde eine Scheibe zum Fahrerraum. Der von den Tätern benutzte Stein gehört offensicht- lich zu einer an den Busparkplatz angrenzenden ...

  • 24.05.2011 – 10:36

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Montag wurde gegen 10.00 Uhr, am Langen Wall in Einbeck, ein 15-jähriger Jugendlicher mit einem VW-Caddy angetroffen. Der Jugendliche gab bei der Kontrolle unumwunden zu, dass er erst 15 Jahre alt sei und keine Fahrerlaubnis besitze. Neben dem Jugendlichen wurde auch gegen den Verantwortlichen für das Fahrzeug, ein 18-jähriger Mann aus Markoldendorf, ein Verfahren eingeleitet, weil er es zugelassen hatte, dass der Jugendliche ohne ...

  • 24.05.2011 – 10:33

    POL-NOM: Entziehung elektrischer Energie

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Montag stellte ein Hausbesitzer in der Einbecker Oststadt fest, dass zu einer Wohnung ein Kabel von einem Stromanschluss führte. Er erstattete jetzt Anzeige gegen die 45-jährige Wohnungsmieterin, weil sich diese für ihre Wohnung an einer anderen Stromquelle bedient hat. Vermutlich hat sie beim Stromlieferanten ihre Kosten für die Stromabnahme nicht beglichen und deswegen wurde ihr der ...