Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Northeim (ots)

37154 Northeim, OT Denkershausen, Stadtbergstraße 8, 13.11.2010, 18.00 Uhr bis 14.11.2010, 01.00 Uhr

DENKERSHAUSEN (Hei) - Bislang unbekannte Täter warfen im oben genannten Tatzeitraum einen großen Stein gegen die Frontscheibe eines Pkw, der in der Ortschaft Denkershausen, in der Stadtbergstraße stand. Es handelt sich um einen silberfarbenen Pkw der Marke Daimler-Benz. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, Sachschaden: ca. 2500 Euro. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.11.2010 – 09:26

    POL-NOM: Tankbetrug mittels fremder EC - Karte

    Einbeck (ots) - Dassel (Bö) Ein 28-jähriger Helmstedter wollte am Samstagnachmittag in Dassel an der Tankstelle Autogas tanken. Hierzu steckte er seine EC-Karte in den Tankautomat und gab seine PIN ein. Seine Karte ließ er im Automat stecken. Anschließend ging er zu der 15 m entfernten Gaszapfsäule, um zu tanken. Als sein Tankvorgang nicht startete, ging er zurück zu dem Tankautomat. Hier musste er feststellen, dass ...

  • 14.11.2010 – 09:09

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Northeim (ots) - 37191 Katlenburg-Lindau, OT Gillersheim, Diekhof, 14.11.2010, 01.30 Uhr GILLERSHEIM (Hei) - 23-jähriger Mann aus Gillersheim befand sich zur o.g. Zeit zu Fuß auf dem Heimweg von einer Feier. In der Straße Diekhof wurde er von zwei unbekannten männlichen Personen angesprochen und grundlos mehrfach ins Gesicht geschlagen. Daraufhin fiel er zu Boden und wurde mehrfach getreten. Die beiden Täter ...

  • 14.11.2010 – 08:42

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, OT Hammenstedt, B 241, 13.11.2010, 20.34 Uhr HAMMENSTEDT (Hei) - Ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Hillerse befuhr mit seinem Pkw die B 241 von Hammenstedt in Richtung Northeim. Auf Höhe des Ortsausgangs Hammenstedt geriet er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen und prallte anschließend frontal gegen einen Straßenbaum. Sowohl der Fahrzeugführer als auch ...