Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots)

EINBECK(fin) Am 16. April gegen 23.15 Uhr wurde in Salzderhelden ein 24-jähriger Bewohner der Kernstadt mit seinem Kleinkraftrad durch eine Polizeistreife kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Es wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.04.2010 – 08:07

    POL-NOM: Unerlaubte Müllentsorgung

    Einbeck (ots) - DASSEL(fin) Der Eigentümer eines Grundstückes am Pfingstanger in Dassel erstattete am 16.März Anzeige wegen unsachgemäßer Müllentsorgung auf seinem Grundstück. Unbekannte hatten dort einen alten Holzschrank abgelegt, der vorher vermutlich als Hasenstall genutzt worden war. Die Polizei Dassel bittet um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 17.04.2010 – 08:00

    POL-NOM: Kriminalitätsgeschehen

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Betrug Anzeige wegen Betruges wurde am 16.April gegen eine 20-jährige Bewohnerin der Kernstadt erstattet. Per Internet hatte sie bereits vor Jahreswechsel über eine ortsansässige Gärtnerei Blumen bestellt und einem Freund zustellen lassen. Bei dem Vertragsgeschäft stellte sich heraus, dass keine Kontodeckung bestand und auch ein falscher Name angegeben worden war. Der Schaden beträgt knapp 100 Euro. Ladendiebstahl Gegen einen 80-jährigen ...

  • 17.04.2010 – 04:42

    POL-NOM: Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Bad Lauterberg (ots) - WALKENRIED, 16.04.2010, gegen 21.00 Uhr, Kreisstraße 24 (BoG) Tödlich verletzt wurde eine 16jährige Motorradfahrerin aus Walkenried, als sie am Freitag abend gegen 21.00 Uhr zwischen Walkenried und Wiedigshof auf der Kreisstraße 24 mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Dessen 25 jähriger Fahrer aus dem Landkreis Nordhausen hatte mit seinem Fahrzeug eine Linkskurve geschnitten, so dass ...