Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

B241(js)
Am 12.04.10, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 76- jähriger PKW- Fahrer aus
Uslar mit seinem Fahrzeug die B 241 aus Richtung Lauenförde kommend 
in Richtung Amelith. In Höhe der Abzweigung Winnefeld wechselte in 
Rehbock über die Fahrbahn und wurde vom PKW erfasst. Das Tier konnte 
in den Wald flücchten. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 
800 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.04.2010 – 10:02

    POL-NOM: Diebstahl von Verkehrszeichen

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Vermutlich während des vergangenen Wochenendes wurden an der Kreisstraße nach Bartshausen zwei Verkehrszeichen entwendet. Diese waren von der Straßenmeisterei wegen der schlechten Fahrbahnverhältnisse nach dem Frostaufbrüchen aufgestellt worden. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 200 EUR. Es handelt sich um normale Warnschilder mit dem Zusatz ...

  • 13.04.2010 – 10:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus einem Dasseler Ortsteil vollführte am Montag, gegen 11.30 Uhr, in der Hansestraße in Einbeck, einige waghalsige Fahrmannöver. Dabei überschätzte er sein fahrerisches Können und verlor die Beherrschung über sein Moped. Er kam auf der Fahrbahnmitte zu Fall und verletzte sich bei dem Sturz leicht. Der Jugendliche wurde in das Krankenhaus Einbeck eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 13.04.2010 – 09:57

    POL-NOM: Diebstahl einer Zweiradgarage

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Während des vergangenen Wochenendes wurde in der Wagnerstraße in Einbeck eine Kunststoffabdeckhaube, die als Garage für einen Motorroller diente, entwendet. Der 50-jährige Eigentümer hatte sich diese Garage für 200 EUR gekauft und seinen Motorroller am Samstag damit abgedeckt, um ihn vor Regen zu schützen. Am Montagvormittag stellte er fest, dass ein Unbekannter diese entwendet ...