Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar (ots)

USLAR(js)
Am 17.03.10, gegen 08.25 Uhr, befuhr ein 31- jähriger PKW- Fahrer aus
einem Uslarer Ortsteil mit seinem Fahrzeug in Uslar öffentliche 
Straßen, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die 
Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.03.2010 – 10:17

    POL-NOM: Einbruch in Baucontainer

    Uslar (ots) - BOLLERT(js) In der Nacht zum 18.03.2010 wurden zwei Baucontainer, die auf der Großbaustelle am "Bollert" in der Gemarkung Schlarpe aufgestellt sind, von bisher unbekannten Tätern aufgebrochen. Aus diesen wurden Bekleidungsgegenstände und Werkzeuge entwendet. Bei einem weiteren Container wurde versucht, mittels Schweißgerät und Flexgerät die Seitenwand gewaltsam zu öffnen. Dieses gelang aber nicht. Der Sachschaden beträgt ca. 1300 Euro, die ...

  • 18.03.2010 – 10:10

    POL-NOM: Holzdiebstahl

    Uslar (ots) - WINNEFELD(js) Zwischen dem 01.11.09 und dem 17.03.2010 entwendeten bisher unbekannte Täter im Forstamtsbezirk Winnefeld ca. 30 Festmeter Langholz, das abholbereit gelagert war. Es handelt sich um Fichtenholz im Wert von ca. 2500 Euro. Der genaue Tatort befindet sich im Bereich des "Neuen Teiches", an einem unbefestigten Waldweg in Richtung Dassel. Hinweise bitte an die Polizei in Uslat, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 18.03.2010 – 09:59

    POL-NOM: Vortäuschen einer Straftat

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Vor einiger Zeit war ein 59-jähriger Mann aus einem Northeimer Ortsteil bei der Polizei in Einbeck erschienen und hatte Anzeige erstattet, weil ihm der Außenspiegel an seinem PKW entwendet worden war. Ermittlungen haben jetzt zu dem Ergebnis geführt, dass die Angaben vorgetäuscht waren. Beim Anbau eines neuen Spiegels befand sich an dem Auto noch der alte Spiegel, der zerbrochen ...