Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Uslar (ots)

Uslar, Sohnreystraße
21.01.2010, 14.00 Uhr bis 22.01.2010, 09.00 Uhr
Uslar (Kei). Durch einen bislang unbekannten Täter wurde in das 
Stahlklappdach eines geparkten Opel Tigra eine Delle 
hineingeschlagen. Schadenshöhe: ca. 500,- Euro. Hinweise können an 
das Polizeikommissariat Uslar (Tel.: 05571/926000) gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.01.2010 – 08:54

    POL-NOM: Diebstahl einer Geldbörse

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Eine 39-jährige Bewohnerin eines Ortteiles zeigte am 23. Januar an, am Nachmittag des Vortages in der Innenstadt bestohlen worden zu sein. Eine mitgeführte Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren soll ihr aus der Gesäßtasche entwendet worden sein. Über Hergang und Tatörtlichkeit konnten keine Angaben gemacht werden. Ein Trickdiebstahl in einem Ladengeschäft ist nicht ...

  • 24.01.2010 – 08:39

    POL-NOM: Einbruch in Kellerraum

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) In der Zeit vom 21. bis 23. Januar brachen Unbekannte in einem Hochhaus der Kühner Höhe einen Kellerverschlag auf und entwendeten daraus 2 Bohrmaschinen mit Zubehör, einen DVD-Player und 5 Flaschen Schnaps und Likör. Der Schaden beläuft sich auf über 400,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 24.01.2010 – 08:24

    POL-NOM: Freund bestohlen

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Ein 24-Jähriger Bewohner der Kernstadt brachte am 23. Januar zur Anzeige, von einem ehemals guten Bekannten hintergangen und bestohlen worden zu sein. Er hatte den 31-Jährigen aus dem süddeutschen Raum vor einer Woche hier nach Einbeck eingeladen. Während der Anzeigeerstatter einer Tätigkeit nachging, durfte sich sein Besucher in der Wohnung aufhalten. Nach einigen Tagen wurde der Gastgeber stutzig, da seine persönlichen Sachen ...