Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wohnungseinbruch

Northeim (ots)

Northeim, Dörtalsweg
Sonntag, 17.01.2010, zwischen 15.30 Uhr und 18.00 Uhr
Am Sonntagnachmittag zwischen 15.30 Uhr und
18.00 Uhr sind im Dörtalsweg Unbekannte durch die Terrassentür in ein
Einfamilienhaus eingebrochen. Im Haus haben die Einbrecher dann  
etwas Bargeld sowie einige Schmuckstücke gestohlen. Die Schadenshöhe 
steht noch nicht fest. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 
05551-70050 an die Polizei in Northeim.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.01.2010 – 11:33

    POL-NOM: Zechbetrug

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 34-jähriger Einbecker suchte am Samstag eine Discothek in der Einbecker Innenstadt auf. Er hielt sich dort bis zum Sonntagmorgen auf und machte eine Zeche von über 40 EUR. Als er bezahlen sollte, wollte er das Lokal so verlassen. Als die Polizei herbeigerufen wurde, konnte er sich nicht ausweisen; außerdem hatte er keinerlei Barmittel zur Verfügung. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahen eingeleitet. Rückfragen bitte ...

  • 18.01.2010 – 11:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

    Uslar (ots) - L554(js) Am 17.01.10, gegen 07.33 Uhr, geriet ein bisher unbekannter PKW- Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der L 554 zwischen Verliehausen und Offensen nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Außenspiegel des entgegen kommenden PKW eines 30- jährigen Fahrers aus Adelebsen. Der verantwortliche Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von ca. 250 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in uslar, Tel.: ...

  • 18.01.2010 – 10:50

    POL-NOM: Verursacher flüchtete von der Unfallstelle

    Osterode (ots) - Osterode/Förste, Am Wasser, 16.01.10, 17.55 Uhr FÖRSTE (US) Ein unbekannter Fahrer eines grünen PKW Kombi stieß beim Ausfahren aus einem Grundstück in Förste, Am Wasser, gegen den ordnungsgemäß geparkten PKW KIA. Der Verursacher verließ die Unfall- stelle ohne seine Personalien oder eine Nachricht zu hinterlassen. Der 49-jähr. Geschädigten aus Kirchhain entstand ein Schaden i.H.v. ...