Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Einbeck (ots)

Einbeck (pap)
Am Samstag, 25.07.09, gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei in die 
Tiedexer Straße gerufen. Dort kam es nach verbalen Streitigkeiten zu 
einer leichten Körperverletzung zum Nachteil eines 35-jährigen 
Einbeckers.
Dieser wurde von einem 26 Jahre alten Mann aus Einbeck mit der 
flachen Hand ins Gesicht geschlagen.
Bei dem Opfer konnten die Polizeibeamten eine kleine Menge 
Betäubungsmittel finden. Der Mann gab auch zu, BTM konsumiert zu 
haben.
Während gegen den einen Mann wegen Körperverletzung ermittelt wird, 
muß sich der andere wegen eines Verstoßes gegen das 
Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.07.2009 – 13:46

    POL-NOM: Festnahme einer gesuchten Person

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Samstag, 25.07.09, gegen 12.10 Uhr konnten Beamte des Polizeikommissariates Einbeck einen per Haftbefehl gesuchten 50-jährigen aus Einbeck festnehmen. Der polizeibekannte Mann fiel der Streifenwagenbesatzung in der Altendorfer Straße auf. Die Beamten konnten ihn ansprechen und ihm die Festnahme verkünden. Er wurde in die JVA Rosdorf gebracht. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 26.07.2009 – 13:39

    POL-NOM: Diebstahl von Grabbepflanzung

    Einbeck (ots) - Stroit (pap) In der Zeit von Montag, 20.07.09 und Freitag, 24.07.09 wurden auf dem Friedhof der Ortschaft Stroit diverse Jungpflanzen von zwei Gräbern entwendet wurden. Unbekannte Täter haben im genannten Zeitraum einen Buchsbaum, eine Konifere und fünf Eisbegonien ausgegraben und mitgenomen. Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Einbeck unter der ...

  • 26.07.2009 – 11:36

    POL-NOM: Exhibitionist im Metronom

    Northeim (ots) - Northeim, Bahnhof So., 26.07.2009, 09.15 Uhr NORTHEIM (Ex) -- Vermutlich aus jugendlichem Übermut ließ ein leicht alkoholisierter 18jähriger aus Hessen gleich zweimal seine Hose fallen. Er war in einer Vierer-Gruppe unterwegs, als die Fahrgastbetreuerin die Fahrkarten kontrollierte und eine kleine Unregelmäßigkeit feststellte. Bei dem sich anschließenden Gespräch kam es dann in dem gut besetzten Zug zu dem Vorfall. In Northeim war für ...