Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl von Kupferkabeln

Northeim (ots)

Herzberg, An der Blankschmiede
Zwischen Samstag, 23.05.2009, 14.00 Uhr und Sonntag, 24.05.2009, 
05.20 Uhr
Zwischen Samstag, 23.05.2009, 14.00 Uhr und
Sonntag, 24.05.2009, 05.20 Uhr haben Unbekannte von einem 
Betriebsgelände in Herzberg, An der Blankschmiede, mehrere Tonnen 
Kupferkabel gestohlen. Das Kupfer hat einen Wert von mehreren 10.000 
Euro.
Vermutlich haben die Täter für das Verladen der Kupferkabelrollen auf
einen größeren Lkw einen Gabelstapler benutzt. Das 2. 
Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim/Osterode hat die 
Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler bitten Zeugen, die zwischen 
Samstagmittag und Sonntagmorgen Auffälligkeiten, insbesondere 
hinsichtlich des benutzten Lkw, auf oder vor dem Betriebsgelände 
beobachtet haben, sich unter der Telfonnummer 05551-70050  zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.05.2009 – 10:34

    POL-NOM: Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad

    Northeim (ots) - Katlenburg, Northeimer Straße Sonntag, 24.05.2009, 14.20 Uhr KATLENBURG (fal) - Am Sonntag gegen 14.20 Uhr kam es auf der Northeimer Straße in Katlenburg zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Motorräder kollidierten. Eine Motorradfahrerin wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in das Northeimer Krankenhaus geflogen. Der zweite Motorradfahrer wurde leicht ...

  • 25.05.2009 – 10:12

    POL-NOM: Küchenzeile in Brand geraten

    Uslar (ots) - USLAR-WIENSEN (zi) Am 24.05.09, um 08.20 Uhr, geriet in der Thiestraße in Wiensen auf einem Herd erhitztes Fett in Brand. Die Flammen entzündeten die Küchenzeile und die Dunstabzugshaube. Durch Angehörige konnte der Brand gelöscht werden. Dabei zog sich eine Person eine leichte Rauchvergiftung zu und wurde dem Krankenhaus Uslar zugeführt. Die Freiwilligen Feuerwehren Wiensen und Uslar waren ...

  • 25.05.2009 – 09:18

    POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT Echte, Hauptstraße Freitag, d. 22.05.2009, 12.25 Uhr KALEFELD (Te) Nach einem Zeugenhinweis wurde ein 21-jähriger Northeimer überprüft, der seinen Pkw VW Golf offensichtlich kurzfristig auf der Stellfläche vor der Volksbank abgestellt hatte, ohne das für das Fahrzeug ein erforderlicher Versicherungs- schutz besteht. Ein Ermittlungsverfahren wurde ...