Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung auf einem Parkplatz

Einbeck (ots)

Einbeck  - do.
Vermutlich in der Nacht vom Ostersonntag zum Ostermontag haben 
Unbekannte auf einem Parkplatz in der Schwammelwitzer Straße in 
Einbeck erheblichen Unfug angerichtet. Auf dem Parkplatz lagerten 
diverse Säcke mit Rindenmulch, Blumenerde und Sand. Die Täter 
verstreuten, nachdem sie die Säcke aufgeschnitten hatten, deren 
Inhalt auf der geteerten Parkplatzfläche. Der Schaden für die Firma 
beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.04.2009 – 11:07

    POL-NOM: Körperverletzung in Disco

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, OT Alhshausen, Ahlshäuser Endestraße Montag, d. 13.04.2009, 02.30 Uhr KREIENSEN (Te) Nach Aussage der Geschädigten, einer 28-Jährigen, die sich vorübergehend in Bad Gandersheim aufhält, wurde sie in der Discothek von einer 25-jährigen Frau aus Kreien- sen körperlich angegriffen. Die 25-Jährige habe sie u.a. gegen ein Absperrgitter gestoßen und am Hals gewürgt. Sie ...

  • 14.04.2009 – 11:05

    POL-NOM: Diebstahl einer Sporttasche

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 22-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil suchte am Samstag, gegen 23.00 Uhr, einen Treffpunkt im Stiftspark in Einbeck auf. Nachdem er diesen Platz für einen Augenblick verlassen hatte und zurückkam, mußte er feststellen, dass die von ihm mitgeführte Sporttasche entwendet worden war. Von den anwesenden ca. 30 Personen wollte keiner das Verschwinden der Tasche bemerkt ...

  • 14.04.2009 – 10:44

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.) Ein 16-jähriger Einwohner aus Bodenfelde befuhr am 13.04.09, um 23.10 Uhr, mit einem Mofa, an dem vorher Bauart verändernde Maßnahmen durchgeführt worden waren, öffentliche Straßen in Bodenfelde. Er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle ...