Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Einbeck (ots)

Einbeck    /Do.
Am Dienstag kam es, gegen 19.30 Uhr , im Köppenweg in Einbeck zu 
einem Auffahrunfall. Ein 77-jähriger Einbecker hatte seinen PKW zum 
Parken abgestellt. Ein 47-jähriger Einbecker befuhr mit seinem PKW 
den Köppenweg aus Richtung Rathaus in Richtung Kapellenstraße und 
fuhr ungebremst auf das parkende Fahrzeug auf. Die Polizeibeamten 
stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der verursachende 
PKW-Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Ihm wurde durch eine
Ärztin eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde 
sichergestellt. Sachschaden an den beiden PKW entstand in Höhe von 
4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.03.2009 – 15:10

    POL-NOM: Schülerhinweis sorgt für Unruhe

    Northeim (ots) - Moringen Dienstag, 24. März 2009 MORINGEN (fal) - Der Hinweis eines Schulkindes auf einen bisher nicht verifizierten Eintrag in einem Internetschülerforum mit mutmaßlich strafrechtlichem Hintergrund hat am Montag und Dienstag für viel Unruhe bei Moringer Schülern gesorgt. In einem Gespräch teilte der Schüler seine bisher nicht belegten Feststellungen einem Lehrer mit. Die ...

  • 24.03.2009 – 12:58

    POL-NOM: Hundehalter gesucht

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa -wol- Am Dienstag, d. 24.03.2009, gegen 10.15 Uhr, kam es in Bad Sachsa, Ortseingang Höhe Jugendherberge, zu einem Zusammenstoß zwischen einem dort fahrenden Pkw und einem Hund. Hierbei handelt es sich um einen vermutlich schwarzen Boxer, der vor den Pkw lief und von diesem erfasst wurde. Am Pkw entstand beträchtlicher Sachschaden, daher liegt die Vermutung nahe, dass der Hund verletzt wurde. Er lief allerdings noch weiter ...

  • 24.03.2009 – 10:26

    POL-NOM: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss gestoppt - Führerschein nicht vorhanden

    Northeim (ots) - Northeim, Rückingsallee 23.03.09, 23:40 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Für einen 49-jährigen Rollerfahrer aus Einbeck war gestern am späten Abend die Fahrt in der Northeimer Innenstadt zu Ende. Eine Polizeistreife hatte das mit 2 Personen besetzte Kleinkraftrad im Gegenverkehr entdeckt und angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass ...