Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

BRÜGGEFELD - BAD KARLSHAFEN (zi.)
Beim Entfernen der Schneeketten eines voll beladenen 
Holztransporters auf einem abschüssigen Weg, rutschte das Gespann am 
14.01.09, gegen 13.30 Uhr, plötzlich den Weg herunter und prallte auf
dem Verbindungsweg Brüggefeld-Bad Karlshafen innerhalb einer Kehre 
gegen einen Baum. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.01.2009 – 10:34

    POL-NOM: Faustschlag ins Gesicht

    Northeim (ots) - Northeim, Schuhwall 14.01.09, 19:10 Uhr NORTHEIM (mn/pa) Ein 22-jähriger Northeimer ist gestern Opfer einer Körperverletzung geworden. Wie der Mann gegenüber der Polizei aussagte, sei es am Abend auf offener Straße zu einen Streit mit einem Bekannten gekommen, in dessen Verlauf er von diesem mit der Faust am rechten Auge getroffen, ins Gebüsch geschubst und leicht verletzt worden sei. Ein Zeuge war schließlich dazwischen gegangen und hatte ...

  • 15.01.2009 – 10:19

    POL-NOM: Einbruch in Vereinsheim

    Northeim (ots) - Hardegsen, Karl-Lechte-Weg Nacht zum 14.01.09 HARDEGESEN (mn/pa) Unbekannte haben bei einem nächtlichen Einbruch in das Vereinsheim des Hardegser Sportvereins Alkohol und Lebensmittel in noch unbekannter Menge erbeutet. Ersten Erkenntnissen nach ließen die Täter mehrere Bierkisten sowie Toastbrot, Schinken und Käse mitgehen. Der Einstieg in das Gebäude war durch ein zertrümmertes Fenster erfolgt. Zur Schadenshöhe liegen der Polizei derzeit ...

  • 15.01.2009 – 10:14

    POL-NOM: Lack zerkratzt - 4.500 Euro Schaden an Pkw

    Northeim (ots) - Northeim, Grafenhof 12.01.09, 11:00 - 14:00 Uhr NORTHEIM (mn/pa) Eine negative Überraschung erlebte Anfang dieser Woche der Besitzer eines Pkw, der seinen Kombi in der Tiefgarage des Grafenhofs abgestellt hatte. Während seiner 3-stündigen Abwesenheit hatte ein Unbekannter die Motorhaube, die Heckklappe sowie sämtliche Seitenteile bis auf die Grundierung zerkratzt. Der dabei verursachte ...