Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Osterode (ots)

Osterode, Alte Northeimer Strasse, 30.07.2008,
20.40 Uhr.
Eine unbekannte männliche Person schlug am
Mittwochabend einen 41-jährigen Einwohner aus Osterode mit der Faust 
auf den Kopf.
Eine zweite männliche Person soll dabei gewesen sein.
Anschliessend flüchteten Täter und Begleiter in Richtung Neues 
Schützenhaus.
Die Person, die zugeschlagen hatte, wird wie folgt beschrieben :
dunkle gelockte Haare mit hellen Strähnchen,
bekleidet mit einem weiss gemusterten Hemd und Jeans.
Das Opfer erlitt Kopfplatzwunden, die vor Ort vom Notarzt versorgt 
wurden.
Anschliessend fuhr der RTW den 41-Jährigen zur weiteren Behandlung
ins Krankenhaus Herzberg .
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Osterode, unter der
Tel.Nr.: 05522/508-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.07.2008 – 08:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Im Bereich des Hullerser Tors stürzte am Mittwoch, gegen 15.45 Uhr, eine 17-jährige Fahrerin eines Motorrollers aus einem Ortsteil der Stadt Bad Gandersheim. Sie war auf einer Ölspur, die von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer verursacht worden war, ausgerutscht und umgefallen. Die Fahrerin zog sich leichte Schürfwunden an den Beinen zu. Am Roller entstand geringer Sachschaden. ots Originaltext: Polizei ...

  • 31.07.2008 – 08:14

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Mittwoch, gegen 21.15 Uhr, im Einbecker Stiftspark. Beteiligt daran waren ein 19-jähriger Fahrer eines Mofarollers sowie ein 24-jähriger Fußgänger. Dieser hatte sich mit mehreren Kumpels im Stiftspark aufgehalten und beobachtet, wie der Mofarollerfahrer auf einem Kinderspielplatz herum fuhr. Als er den motorisierten Verkehrsteilnehmer ansprach, antwortete dieser sofort mit einem ...

  • 30.07.2008 – 23:51

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis in zwei Fällen

    Bad Gandersheim (ots) - -( Kr) 37547 Kreiensen/ Grenne, Leinestraße Am Dienstag, 29.07.08, 16:20 Uhr, wurde ein 35-jähriger Fahrzeugführer in Greene, Leinstraße, überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz ein Fahrerlaubnis ist. Weitere Ermittlungen führten dazu, dass der Beschuldigte bereits im Juni ein Fahrzeug auf öffentlichen Straßen geführt hatte, obwohl er auch zu diesem ...