Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfallflucht auf Parkplatz

Northeim (ots)

Northeim (Ex), Breiter Weg
Sa., 03.05.2008, 07.00 - 10.00 Uhr
Auf dem Parkplatz einer Gärtnerei wurde ein geparkter PKW Citroen 
am Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom 
Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 800 
Euro zu kümmern. Hinweise liegen bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.05.2008 – 08:31

    POL-NOM: Betrunkener Ladendieb bedroht Verkäufer

    Northeim (ots) - Northeim (Ex), Nordhäuser Weg Sa., 03.05.2008, 15.10 Uhr Ein Strafverfahren wegen räuberischem Diebstahls erwartet den 45jährigen Northeimer, der in einem Supermarkt eine Flasche Schnaps entwendete und dabei erwischt wurde. Den Verkäufer, der ihn aufhalten wollte, bedrohte der Mann verbal. Er wurde dann von der Polizei in der Nähe gestellt. Sein Atemalkohol betrug immerhin 2,67 Promille. ...

  • 04.05.2008 – 08:23

    POL-NOM: Körperverletzung zwischen Lebenspartnern

    Northeim (ots) - Northeim (Ex), Südstadt Freitag, 25.05.08, 00.30 Uhr Bereits länger andauernde Streitigkeiten zwischen einem Northeimer Pärchen endeten nun damit, dass der 32jährige Mann auf seine 37jährige Partnerin einschlug und sie dabei auch verletzte. Die Frau verließ die Wohnung und erstattete Anzeige bei der Polizei. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei ...

  • 04.05.2008 – 08:15

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Uslar (ots) - 03.05.2008, 15.30 Uhr, Uslar-Sohlingen, Uslarer Str. Ein 47jähriger aus einem Uslarer Ortsteil zerstach mit einem Messer zwei Reifen an einem geparkten Pkw. Dabei wurde er von der Geschädigten beobachtet. Es entstand ein Schaden von ca. 200,- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...