Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Gegen 16.30 uhr ereignete sich am Donnerstag auf dem Parkplatz des 
Einkaufszentrums in der Otto-Hahn-Straße in eine 
Verkehrsunfallflucht. Eine Zeugin beobachtete, wie ein 66-jähirger 
Mann aus einem Einbecker Ortsteil mit seinem VW-Bus aus einer Parkbox
herausfuhr und dabei gegen einen anderen parkenden PKW stieß. Der 
Mann hielt kurz an und sah sich da angefahrene Auto an. Er setzte 
sich anschließend in sein Auto und fuhr davon. Als er an seinem 
Wohnsitz überprüft und angesprochen wurde, gab er die Verursachung 
sofort zu. Er erklärte allerdings, an dem von ihm angefahrenen PKW 
habe er keinen Schaden entdeckt. Der Sachschaden, der bei dem 
Verkehrsunfall entstanden ist, beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.04.2008 – 08:39

    POL-NOM: Ausspähen von Daten

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Donnerstag erschienen bei der Einbecker Polizei drei Einwohner aus Einbeck und erstatteten Anzeige, weil ihre Kontodaten ausgespäht worden waren und Geld von ihren Konten abgehoben worden war. Mittlerweile gibt es im Raum Einbeck acht Geschädigte. Die Ermittlungen haben mittlerweile ergeben, dass vermutlich am vergangenen Samstag durch eine ausländische Täterbande in der Filiale eines Bankinstituts am Geldautomaten ein ...

  • 18.04.2008 – 08:34

    POL-NOM: Betäubungsmittelmißbrauch

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Donnerstagabend trafen sich in Einbeck in der Wohnung eines 56-jährigen Mannes der Wohnungsinhaber und ein 41-jähriger Bekannter. Dieser hatte Heroin mitgebracht. Der Jüngere zog das Betäubungsmittel durch die Nase ein; der Ältere verabreichte sich eine in Injektion. Unmittelbar danach brach er bewußtlos zusammen. Durch das schnelle Eingreifen des Notarztes und des ...

  • 17.04.2008 – 12:16

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Dassel (Do) In der letzten Zeit ist es auf einem leerstehenden Grundstück im Bereich Bahnhofstraße und Ilmestraße in Dassel zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. An dem ungenutzten Gebäude wurden mehrere Glasscheiben zerschlagen und Fensterrahmen abgebogen. Hinter dem Gebäude lagen zerschlagene Glasflaschen. Ein Teil der Außenmauern des Gebäudes wurde mit Farbe beschmiert. Der von den Tätern angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 1000 ...