Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter BTM-Einfluss

Uslar (ots)

BODENFELDE(js)
  Am 17.02.08, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 20- jähriger PKW- Fahrer 
aus Wahlsburg mit seinem Fahrzeug in Bodenfelde öffentliche Straßen, 
obwohl er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Eine 
Blutprobenentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.02.2008 – 10:13

    POL-NOM: Versuchter PKW-Einbruch

    Einbeck (ots) - Eine 22-jährige Frau aus Northeim hörte am Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, am Köppenweg in Einbeck das Klirren einer Fensterscheibe. Als sie den gegenüberliegenden Parkplatz beobachtete, ekannte sie zwei männliche Personen, die sich an einem Auto zu schaffen machten. Die beiden Männer ergriffen die Flucht, als sie sich beobachtet fühlten. Einer von den fliehenden wurde erkannt. Als die Frau den Parkplatz in Augenschein nahm, fand sie einen PKW ...

  • 18.02.2008 – 10:10

    POL-NOM: Versuchter Zechbetrug

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 22-jähriger Einbecker hatte in der Nacht von Samstung zu Sonntag eine Discothek in der Einbecker Innenstadt aufgesucht. Im Laufe der Nacht verzehrte er Getränke im Werte von 45 Euro. Gegen 05.30 Uhr wollte er das Lokal verlassen, ohne seine Zeche zu bezahlen. Er wurde am vom Security-Personal bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 18.02.2008 – 10:08

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag wurde gegen 14.00 Uhr die Polizei nach Salzderhelden in die Einbecker Straße gerufen. Ein 18-Jähriger beschallte hier die komplette Nachbarschaft einmal mehr mit seiner Stereoanlage. Der Mann war völlig unbelehrbar. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...