Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Zechbetrug

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Ein 22-jähriger Einbecker hatte in der Nacht von Samstung zu Sonntag 
eine Discothek in der Einbecker Innenstadt aufgesucht. Im Laufe der 
Nacht verzehrte er Getränke im Werte von 45 Euro. Gegen 05.30 Uhr 
wollte er das Lokal verlassen, ohne seine Zeche zu bezahlen. Er wurde
am vom Security-Personal bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.02.2008 – 10:08

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag wurde gegen 14.00 Uhr die Polizei nach Salzderhelden in die Einbecker Straße gerufen. Ein 18-Jähriger beschallte hier die komplette Nachbarschaft einmal mehr mit seiner Stereoanlage. Der Mann war völlig unbelehrbar. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 18.02.2008 – 10:06

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Geschäft

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. In der Nacht von Samstag zu Sonntag versuchte ein unbekannter Täter zunächst die Eingangstür eines Geschäftes in der Altendorer Straße in Einbeck aufzubrechen. Da ihm dieses nicht gelang, schlug er die Glasscheibe der Eingangstür ein. Nach den vorgefundenen Spuren drang der Täter nicht weiter n das Geschäft ein. Er richtete einen Sachschaden in Höhe von 300 Euro an. ots ...

  • 17.02.2008 – 17:00

    POL-NOM: Auto übersehen

    Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG(GKo)17.02.2008, 08:40Uhr Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Sonntagmorgen in Bad Lauterberg am Postplatz. Ein 26jähriger Bad Lauterberger fuhr mit einem Auto aus der Ahnstraße in die Wissmannstraße. Dabei übersah er eine 60jährige Bad Lauterbergerin, die mit ihrem Fahrzeug auf der Wissmannstraße, in Richtung Hauptstraße unterwegs war. Der Zusammenprall war so stark, dass beide Fahrzeuge total beschädigt ...