Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode, Klingenhagener Weg, 17.01.2008,
13.00 Uhr
Eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus Ebergötzen
befährt mit ihrem Pkw den Klingenhagener Weg aus Richtung Berg-
strasse kommend, in Richtung Beierfelde.
Eine 33-jährige Fau aus Herzberg fährt mit ihrem Pkw von einem 
Firmengrundstück kommend auf den Klingenhagener Weg ein, ohne
auf den bevorrechtigten Pkw zu achten.
Es kommt zur Kollision der beiden Fahrzeuge, an denen ein Sachschaden
in Höhe von ca. 12.000, - Euro entsteht.
Die Beteiligten werden durch das Unfallgeschehen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.01.2008 – 11:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, B 243, Km 28,45, 17.01.2008, 10.55 Uhr OSTERODE (BG) - Ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Halberstadt befuhr mit seinem Lkw die B 243 aus Osterode kommend in Richtung Herzberg. Er fuhr auf den Überholfahrstreifen, um nicht auf den vor ihm fahrenden Golf aufzufahren, als dieser seine Geschwindigkeit wieder erhöhte. Er brach den Überholvorgang ab und übersah dabei den Mercedes eines Fahrzeuführers aus Hennef. Der Pkw wurde von der ...

  • 18.01.2008 – 11:29

    POL-NOM: LKW-Kontrolle auf der B 27

    Osterode (ots) - Hattorf, B 27 , Parkplatz Pappschachtel, 17.01.2008, 08.00 Uhr - 14.30 Uhr HATTORF (BG) - Im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche des PK Osterode wurde eine LKW-Kontrolle durchgeführt. Kontrolliert wurden 59 LKW,davon waren 28 Beanstandungen. Die Höchstgeschwindigkeit für Lkw auf Landstrassen von 60 km/h wurde um 30 km/h überschritten. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 18.01.2008 – 10:45

    POL-NOM: Geschwindigkeitsmessung

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, Bad Sachsa/ Wieda, (KaS) In den Abendstunden des 17.01.2008 und in den Morgenstunden des 18.01.2008 wurden in Bad Sachsa und in Wieda Geschwindigkeitsmessungen innerhalb geschlossener Ortschaft durchgeführt. Bei diesen Messungen wurden 36 Verkehrsverstöße festgestellt. 31 Fahrzeugführer müssen mit einem Verwarngeld rechnen und 5 Fahrzeugführer werden eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige bekommen. Der ...