Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Angetrunken Auto gefahren

Northeim (ots)

Bundesstraße 446 zwischen Nörten-Hardenberg und
Hardegsen
Donnerstag, 13.12.2007, 15.30 Uhr
Ein paar Schlucke zuviel
alkoholischer Getränke wurden gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr 
einem 44-jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Der Hardegser war mit 
seinem Pkw auf der B 446 wohl auf dem Heimweg unterwegs, als er von 
einer Streife angehalten wurde. Mit einem Wert von 0,56  Promille 
hatte er den erlaubten Grenzwert von 0,5 Promille leicht 
überschritten. Auf den Fahrer kommt nun im Bußgeldverfahren eine 
Geldbuße von 250 Euro, 4 Punkte in Flensburg und ein einmonatiges 
Fahrverbot zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.12.2007 – 23:26

    POL-NOM: Auffahrunfall, Kurgast mit dem Schrecken davongekommen

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg (GKo) Am Mittwoch Mittag ereignete sich in der Heikenbergstraße in Bad Lauterberg ein Auffahrunfall, der zum Glück glimpflich verlaufen ist. Eine 43jährige Frau aus Wieda fuhr mit ihrem Pkw auf das Fahrzeug eines Postzustellers auf. Der Fahrer diese Wagens wollte gerade auf ein Grundstück abbiegen. Dies war aber nicht möglich, da sich auf dem Gehweg vor der Zufahrt ...

  • 13.12.2007 – 11:58

    POL-NOM: Brennender Pkw

    Northeim (ots) - BAB-Anschlussstelle Northeim-West, Fahrtrichtung Nord 13.12.07, 10:20 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Ein im Motorraum eines Geländewagens ausgebrochenes Feuer hat heute Vormittag an der Autobahnanschlussstelle Northeim-West zu einem Totalschaden geführt. Der 40-jährige Fahrer aus dem Landkreis Hameln, der auf der Ausfahrt in Richtung Norden unterwgs war, konnte noch rechtzeitig anhalten und sich unter Mitnahme seiner persönlichen Gegenstände ...

  • 13.12.2007 – 11:06

    POL-NOM: Diebe entwendeten 700 Liter Diesel

    Osterode (ots) - Bad Grund, Laubhütter Weg, 11.12.07, 18.45 Uhr - 12.12.07, 06.00 Uhr BAD GRUND (US) In dem angegebenen Zeitraum wurde von dem Fahrer auf einem Parkplatz in Bad Grund, Laubhütter Weg, zwei Sattelzüge zum Parken abgestellt. Am nächsten Morgen wollte er einen Sattelzug starten, stellte aber fest, dass bislang unbekannte Täter aus dem Tank 300 Liter Diesel entwendet hatten. Bei der Überprüfung ...