Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Wild

Northeim (ots)

EINBECK (bri) Zu einem Zusammenstoß mit zwei über
die Straße laufenden Tieren kam es am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, 
auf der Landesstraße 572 im Bereich Sülbeck. Ein 54-jähriger 
Fahrzeugführer aus Einbeck gab an, dass ihm etwa hundert Meter nach 
der ersten Abfahrt Sülbeck zwei Tiere, vermutlich Dachse, gegen das 
Fahrzeug gelaufen sind.  Die Tiere wurden am Unfallort nicht mehr 
vorgefunden. Am Fahrzeug des Einbeckers entstand Sachschaden in Höhe 
von rund 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.10.2007 – 13:58

    POL-NOM: Körperverletzung

    Northeim (ots) - EINBECK (bri) Zu einer Körperverletzung wurde eine Einbecker Polizeistreife am Samstagmorgen, gegen 01.10 Uhr, in die Benser Straße gerufen. Der Geschädigte gab gegenüber der Polizei an, dass er nach dem Besuch einer Kneipe in der Benser Straße von einem ihm unbekannten Mann zusammengeschlagen worden sei. Er habe nach Verlassen der Kneipe sein gegenüber der Feuerwehr abgestelltes Fahrrad holen wollen, als der Unbekannte plötzlich vor ihm ...

  • 29.10.2007 – 13:54

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

    Northeim (ots) - EINBECK (bri) Eine 61-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck beschädigte auf einem Kundenparkplatz in der Schwammelwitzer Straße beim rückwärtigen Ausparken einen rechts neben ihr geparkten PKW. Nach dem Unfall befestigte die Verursacherin einen leeren Zettel am PKW des Geschädigten und entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der ...

  • 29.10.2007 – 13:52

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden

    Northeim (ots) - EINBECK (bri) Ein 53-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck befuhr am Samstagabend, gegen 20.20 Uhr, die Lortzingstraße in Einbeck. Beim Losfahren hatte er wohl übersehen, dass seine hintere rechte Tür nicht ganz geschlossen war, wodurch er beim Vorbeifahren an einem geparkten PKW eines 39-jährigen Einbeckers den linken Außenspiegel berührte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in ...