Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Hund vergiftet

Bad Lauterberg (ots)

Bad Sachsa (mar) Eine Neuhofer Einwohnerin
hat angezeigt, dass ihr Mischlingshund, vermutlich während eines 
Spazierganges am
14.09.07 am Kranichteich, in Kontakt mit einem Giftköder gekommen 
sei.
Das Tier mußte in tierärztliche Behandlung verbracht werden.
Bereits Anfang Juli war der Hund eines Neuhofer Einwohners vergiftet
worden und verendet. Hinweise nimmt die Polizei Bad Sachsa unter
Tel. 05523-481 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: leitung@pk-bad-lauterberg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.09.2007 – 13:03

    POL-NOM: Brandstiftung

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa (mar). Im Bad Sachsaer Ortsteil Tettenborn kam es vermutlich am Mittwochabend in der 37. KW zu einer Brandstiftung. Ein großes Scheunentor wurde vermutlich aufgedrückt und durch den entstandenen Spalt zwischen den zwei Flügeln von innen Feuer gelegt. Glücklicherweise erlosch der Brand von selbst. Der Schaden wurde erst ein paar Tage später entdeckt. Hinweise nimmt die Polizei Bad Sachsa unter Tel. 05523-481 entgegen. ots ...

  • 19.09.2007 – 12:30

    POL-NOM: Verkehrsunfall, Unfallzeugen gesucht we

    Einbeck (ots) - Zeit: 19.09.2007, 11.00 Uhr Ort: EINBECK, Altendorfer Tor, Einmündung Parkplatz Marktkauf Herg.: Im Kreuzungsbereich des o. g. Ortes kam es zum Zusammenstoß eines Klein - Lkw mit einem Pkw, bei dem ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6000,- Euro entstand. Beide Unfallbeteiligten behaupteten bei "Grün" der jeweiligen LZA gefahren zu sein. Die Polizei Einbeck bittet Unfallzeugen sich unter Tel. Nr. ...

  • 19.09.2007 – 12:15

    POL-NOM: Schwerer Vandalismus/Bodenverunreinigung

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg (Gko) Am Mittwochmorgen wurden die Beamten der Polizei Bad Lauterberg in das Winkeltal gerufen. Dort wurden an einem Fahrzeug, dass für Bohrarbeiten entlang der geplanten Trasse B 243n eingesetzt war, sämtliche Scheiben, die Beleuchtungseinrichtungen und die Manometer für die Steuerung der Bohreinrichtung zerstört. Und als ob dadurch noch nicht genug Schaden angerichtet ...