Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchsdiebstahl

Uslar (ots)

USLAR(js)
Zwischen dem 07.08.07, 21.30 Uhr, und dem 08.08.07, 09.50 Uhr, 
brachen bisher unbekannte Täter gewaltsam die Geräteschuppentür an 
einem Tennisvereinsheim in Uslar, Meinte, auf. Gegenstände wurde 
offensichtlich nicht entwendet. Außerdem wurde versucht, die 
Zugangstür zum Vereinsheim gewaltsam zu öffnen. Der Versuch misslang.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 EUR.
Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.08.2007 – 10:21

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Uslar (ots) - VERLIEHAUSEN(js) Zwischen dem 03.08.07, 18.00 Uhr, und dem 07.08.07, 08.00 Uhr, wurde ein Rückezug beschädigt, der in der Revierförsterei Verliehausen, Hexentanzplatz, abgestellt war. Der Tank wurde aufgebrochen und der Tankdeckel entwendet. In den Dieseltank wurden Tannennadeln geworfen, so dass der Rückezug nicht mehr betrieben werden konnte. Außerdem wurde vermutlich ein größerer Stein gegen die Frontscheibe geworfen, so dass die Scheibe ...

  • 09.08.2007 – 09:36

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Osterode (ots) - Osterode, L 525, 08.08.2007, 22.30 Uhr. OSTERODE (BG) - Eine 21-jährige Fahrzeugführerin aus Osterode befuhr mit ihrem Pkw die L 525 in Richtung Osterode von Förste kommend. Kurz nach Durchfahren der Ortsausfahrt Förste geriet sie mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Anschließend verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ...

  • 09.08.2007 – 09:34

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Gittelde, Erfurter Strasse, 08.08.2007, 14.15 Uhr. GITTELDE (BG) - Ein 55-jähriger Fahrzeugführer aus Katlenburg fuhr mit seinem Lkw aus der Erfurter Strasse rückwärts in Richtung der Strasse 'Questhöven'. Hierbei übersah er den auf seinem Mofaroller in die Erfurter Strasse abbiegenden 15-jährigen Jungendlichen. Es kam zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge . Der Mofafahrer konnte noch rechtzeitig von seinem Roller abspringen und blieb ...