Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfallflucht

Stadthagen (ots)

In der Zeit von Freitag, 16.02.07, 20:00 Uhr
bis Samstag, 10:00 Uhr, wurde in Stadthagen, Schaumburger Weg, eine 
Grundstücksmauer durch einen PKW beschädigt.
Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Aufgrund der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile dürfte es 
sich bei dem verursachenden PKW um ein älteres Fahrzeug der Marke 
Volvo, zweihunderter Baureihe, handeln.
Der PKW dürfte bei dem Zusammenstoß im Frontbereich nicht unerheblich
beschädigt worden sein.
Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen oder dem Fahrzeug machen 
können, werden gebeten sich bei der Polizei in Stadthagen unter Tel. 
05721/4004-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizeikommissariat Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.02.2007 – 09:03

    POL-STH: Straßenraub

    Stadthagen (ots) - Am Freitag, gegen 23:00 Uhr, wurde der Polizei Stadthagen mitgeteilt, dass sich in einer Wohnung eine Frau aufhalte, die überfallen worden sei. In der Wohnung wird den Beamten von der 22 jährigen Geschädigten mitgeteilt, dass sie sich in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr, nach einem Gaststättenbesuch, in Stadthagen Am Viehmarkt (Busbahnhof) aufgehalten habe. Am dortigen Kiosk habe sie noch Getränke erworben. Zu dieser Zeit habe sich ...

  • 18.02.2007 – 08:43

    POL-STH: Bedrohung

    Stadthagen (ots) - Am Freitag, 16.02.07, gegen 21:45 Uhr, ging eine 66 jährige Frau mit ihren Hunden in Stadthagen, in der Str. Am Sonnenbrink spazieren. Plötzlich drohte ein ihr unbekannter Fahrradfahrer, dass er er die Hunde und auch sie "abschießen" wolle. Dabei gab er an eine Pistole zu haben. Der Mann entfernte sich zunächst, kam dann aber wieder zurück und bedrohte die Geschädigte nach ihren Angaben mit einem Messer. Die Gesch. verständigte die ...

  • 16.02.2007 – 14:11

    POL-STH: "Wir haben kein junges Leben an den Straßenverkehr verloren!" Beispiellose Erfolge in der Bekämpfung der schweren Unfallfolgen - nur die wachsende Skrupellosigkeit bei Unfallfluchten stimmt nachdenklich

    Stadthagen (ots) - "Erfolge bei der Bekämpfung von Verkehrsunfällen sind immer das Ergebnis vieler Beteiligter - aber wir haben sicher einen großen Anteil daran!" beginnt der Leiter der Polizei Stadthagen, Mathias Schröder(42), seinen Bericht über das Unfallgeschehen im Verantwortungsbereich des ...