Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

02.10.2018 – 16:49

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht

Bückeburg (ots)

(ma)

Am vergangenen Donnerstag hat sich zwischen 09.45 und 10.00 Uhr auf dem Dr.-Witte-Platz in Bückeburg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Fahrer eines grauen Pkw Skoda mit SHG-Zulassung unfallflüchtig wurde.

Es konnte von einem Zeugen beobachtet werden, dass der verursachende Pkw Skoda beim Ausparken gegen einen geparkten VW Golf gefahren ist und anschließend einen aufgestellten Pfeiler und eine Straßenlaterne touchierte.

Der meldende Zeuge konnte das Kennzeichen leider nicht vollständig vom verursachenden Fahrzeug ablesen.

Die Polizei Bückeburg ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und nimmt Zeugenbeobachtungen unter der Tel.-Nr.: 05722/9593-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg