Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfallflucht auf Pendlerparkplatz beim CJD Nienburg

Nienburg (ots)

NIENBURG (jah) - Zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden ist es am gestrigen Tag gegen 14 Uhr in der Dr.-Franck-Straße gekommen. Die Geschädigte zeigte bei der Polizei an, dass sie ihr Fahrzeug auf dem dortigen Pendlerparkplatz für ca. 10 min abgestellt habe. Beim Zurückkehren stellte sie frischen Farbabrieb als Beschädigung an ihrem Fahrzeug fest. Zwei anwesende Personen, eine Dame und ein Herr, die mit eigenen Fahrzeugen vor Ort und im Inbegriff waren, abzufahren, stritten nach Ansprache eine Beteiligung an der Entstehung des Schadens ab. Die Polizei Nienburg / Schaumburg sucht nach diesen beiden und möglichen weiteren Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und bittet diese, sich unter 05021/9778-0 telefonisch zu melden. Das geschädigte Fahrzeug ist ein älterer Ford Focus mit Nienburger Kennzeichen, welches in der Nähe der Parkplatzeinfahrt abgestellt war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Pressestelle -Jahn PHK-
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg