Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Aufgefahren

Bückeburg (ots)

(ma)

Auf der Bundesstraße 65 im Bückeburger Ortsteil Müsingen ereignete sich gestern gg. 09.55 Uhr ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 59jähriger Mindener, Fahrer eines VW T-Modell, war in Richtung Stadthagen unterwegs und stoppte sein Fahrzeug wegen Gegenverkehrs, um nach links in den Friesenkamp abzubiegen.

Dahinter fuhr ein 37jähriger Portaner mit seinem VW und Anhänger, der verkehrsbedingt anhielt.

Der nachfolgende Pkw Audi, gefahren von einem 61jährigen aus Bückeburg, erfasste die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf den bereits stehenden Pkw mit Anhänger auf und schob das Gespann in den davor wartenden VW. Der 37jährige Portaner wurde leicht verletzt.

Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.05.2018 – 09:45

    POL-NI: Nach Körperverletzung sucht Polizei Zeugen

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (jah) - Am Mittwoch, 23.05.2018, zwischen 09:30 Uhr und 09:45 Uhr, kam es im Totenweg in Bückeburg zu einer Körperverletzung. Ein 26jähriger Bückeburger wurde dort auf offener Straße von zwei Männern mit Faustschlägen traktiert. Zuvor waren ihm diese Männer im Bereich des Jetenburger Friedhofs in einem schwarzen Polo mit Schaumburger Kennzeichen aufgefallen, in dem sie zu dritt saßen. ...

  • 28.05.2018 – 16:06

    POL-NI: Einbruch in PKW - Damenhandtasche entwendet

    Nienburg (ots) - HUSUM (jah) - Am gestrigen Tag zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter eine Damenhandtasche, die zuvor im Fußraum eines schwarzen Audi A3 mit Schaumburger Kennzeichen abgelegt wurde. Dazu schlug der Täter die Fensterscheibe der Beifahrertür des Fahrzeuges ein, welches an der Rehburger Straße am Heye-See abgestellt war. Das Polizeikommissariat Stolzenau hofft auf Hinweise aus ...