Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Alkohol gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Was einmal klappt, muss nicht ein zweites mal glücken.

Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass ein 20jähriger Mann aus der Slowakei gestern um 08.15 Uhr in einem Bückeburger Supermarkt an der Langen Straße Schnapsflaschen entwendet hatte und hierbei nicht erwischt wurde.

Um 13.35 Uhr betrat der selbe Mann nochmals den Einkaufsmarkt und nahm wieder Schnapsflaschen aus dem Regal, steckte diese in seine Kleidung und verließ den Markt ohne zu Bezahlen.

Die durch das Verkaufspersonal informierte Polizei konnte den slowakischen Bürger im Nahbereich des Einkaufsmarktes ausfindig machen und weitere strafrechtliche Maßnahmen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg vornehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.03.2018 – 09:33

    POL-NI: Teures Mountainbike gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein hochwertiges Mountainbike der Marke Giant, Typ Glory 1, mit einer auffälligen Rahmenfarbe in "orange-grabberblue", ist am Mittwoch in Bückeburg vor der Dr. Faust-Halle am Unterwallweg in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr gestohlen worden. Der Besitzer des Fahrrades hatte das Zweirad mit einem Spiralschloss gesichert, dass er nach seiner Rückkehr durchtrennt vorfand. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.03.2018 – 11:42

    POL-NI: Luftballon löst Alarm aus

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Luftballon, der sich im Ladeninneren verselbstständigt hatte, löste gestern Abend in einem Ladengeschäft in der Bückeburger Fußängerzone einen akustischen und optischen Einbruchsalarm aus. Polizeibeamte, die zum Zeitpunkt der Alarmauslösung gg. 20.15 Uhr wegen eines anderen Einsatzes in der Nähe waren, konnten nach einer Durchsuchung des Geschäftes Fehlalarm melden und dem Verursacher "die Luft ablassen". Rückfragen bitte an: ...