Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Hecke brennt

Nienstädt (ots)

(ma)

Trotz Sturm und Regen brannte heute Nacht in der Straße Blumenbruch in Nienstädt eine Hecke.

Gegen 01.40 Uhr bemerkte ein Anwohner, dass von der Nachbarshecke eine Rauchentwicklung ausging und das kleine Flammen herausschlugen.

Die Feuerwehren aus Liekwegen, Sülbeck und Kirchhorsten wurden alarmiert, die die Brandbekämpfung vornahmen.

Die Beamten konnten in der Nacht an der Hecke keine Spuren vorfinden, die auf eine evtl. Brandstiftung hindeuten.

Die Polizei Bückeburg hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.01.2018 – 09:53

    POL-NI: Obernkirchener randaliert

    Obernkirchen (ots) - (ma) Ein offensichtlich psychisch beeinträchtigter Obernkirchener hat gestern Vormittag die Beamten der Polizei Obernkirchen und Bückeburg gefordert. Der 32jährige war gegen 09.00 Uhr in einer Obernkirchener Arztpraxis auf der Bergamtstraße verhaltensauffällig geworden und randalierte. Vor dem Eintreffen der Beamten flüchtete der Mann und kurze Zeit später ging ein Notruf aus dem Golfclub an der Röserheide bei der Polizei ein, dass sich dort ein ...

  • 03.01.2018 – 16:18

    POL-NI: Stolzenau-76-jähriger verstirb nach Verkehrsunfall in Warmsen

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwochmorgen gegen 11.10 Uhr befuhr der 76-jährige Fahrer eines Toyota den Gemeindeweg Hoyersförde in Richtung der Landesstraße 348. In Höhe einer Linkskurve kam der Fahrer aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Der allein beteiligte Fahrer wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er ...

  • 03.01.2018 – 16:04

    POL-NI: Nienburg-Ukrainischer Lkw sorgt für Verkehrsbehinderungen auf der B 6

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwochmorgen gegen 06.10 Uhr fuhr der Fahrer eines Sattelzuges aus der Ukraine über die Auffahrt Höhe "Eule" auf die Bundesstraße 6 in Richtung Bremen auf. Kurz nach Einscheren auf die B6 geriet er mit der Zugmaschine auf den unbefestigten Seitenstreifen, rutschte aufgrund des regenbedingt sehr aufgeweichten Bodes ab und geriet gegen die ...