Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Bürgerinformationstafel in der Rintelner Innenstadt angefahren und geflüchtet

Rinteln (ots)

(mie) Zeugen beobachteten den Unfall mit anschließender Unfallflucht, den ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem weißen Transporter am vergangenen Freitag gegen 22:00 Uhr zu verantworten hat. Das Kennzeichen konnte abgelesen und der Polizei mitgeteilt werden. Die Ermittlungen dauern an, bei dem Transporter handelt es sich um einen Mietwagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.12.2017 – 15:35

    POL-NI: Polizei sucht nach Zeugen: Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz

    Rinteln (ots) - (mie) Wiederholt kam es nach einem einfachen Unfall beim Aus-oder Einparken zu einer Unfallflucht. Auf dem Aldi-Parkplatz in Rinteln, Große Tonkuhle, war am Freitag, den 01.12.2017, gegen 14:20 Uhr, ein weißer Dacia geparkt, welcher hinten an der Stoßstange durch den Zusammenstoß beschädigt wurde. Wer Hinweise zum Verursacher und/oder Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in ...

  • 03.12.2017 – 15:33

    POL-NI: Versuchter Einbruch über die Terrasse in Exten

    Rinteln (ots) - (mie) Bislang unbekannte Täter versuchten eine Terrassentür zu einer Wohnung in der Regetestraße in Exten aufzuhebeln und konnten ungesehen flüchten. Tatzeitraum ist Donnerstag, 30.11.2017, 16:00 Uhr bis Freitag, 01.12.2017, 21:00 Uhr. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Rinteln. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat ...

  • 01.12.2017 – 13:31

    POL-NI: Weser gesperrt - Schiff fährt sich bei Landesbergen fest

    Nienburg (ots) - LANDESBERGEN (jah) - Am gestrigen Abend kam es gegen 18 Uhr auf der Weser in Höhe der Verladestelle Wiku (Heidelberger Zement) zu einem Schiffsunfall. Ein Schiffsführer hatte in Stolzenau 1250 Tonnen Kies aufgenommen. Da er an der dortigen Verladestelle nicht wenden konnte, ließ er verbotenenerweise sein Schiff rückwärts flussabwärts Richtung Bremen treiben. Bei km 244,8 wollte der Schiffsführer ...