Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallflucht durch führerlosen Anhänger

Obernkirchen (ots)

(ma)

Auf der Rintelner Straße in Obernkirchen hat sich gestern um 19.45 Uhr wahrscheinlich von einer dunklen Pkw Limousine der angehängte Anhänger bei einer Kurvenfahrt gelöst, der dann führerlos auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen eine Laterne geprallt ist.

Der Anhänger, wahrscheinlich ein Einachsanhänger mit grauer Hochplane, die oberhalb der Deichsel geflickt war, verursachte einen Schaden an der Straßenlampe, die anschließend funktionsuntüchtig war.

Nach ersten Zeugenangaben wurden zwei ca. 40jährige Männer beobachtet, die den Anhänger wieder am Pkw befestigten und anschließend von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Innenstadt flüchteten.

Sowohl der Pkw, als auch der Anhänger, waren mit einem SHG- Kennzeichen versehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.11.2017 – 09:54

    POL-NI: Pkw aufgebrochen und Handtasche gestohlen

    Bad Eilsen/Luhden (ots) - (ma) Aus einem abgestellten Pkw Seat wurde gestern in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr in Luhden, Hainekamp, eine Handtasche gestohlen. Das Fahrzeug stand in dem Tatzeitraum auf einem Parkplatz einer Freizeiteinrichtung, wobei der Täter die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen hatte und die auf dem Rücksitz stehenden Handtasche entwenden konnte. In der Handtasche befanden sich außer zwei ...

  • 30.11.2017 – 09:53

    POL-NI: Räuberischer Ladendiebstahl

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Ladendetektiv eines Bückeburger Einkaufsmarktes an der Hannoverschen Straße sah sich gestern gleich fünf Ladendieben ausgesetzt, die sehr wahrscheinlich als Gruppe agierten und beim Verlassen des Marktes äußerst aggressiv beim Ansprechen des Ladendetektiv reagierten. Der Detektiv wurde von einem der Tatverdächtigen körperlich attackiert und zurückgedrängt, was drei Mittäter zur Flucht ...

  • 30.11.2017 – 09:52

    POL-NI: Tankstelle in Helpsen überfallen

    Nienstädt/Helpsen (ots) - (ma) Kurz vor Geschäftsschluss ist gestern gg. 20.40 Uhr die Tankstelle auf der Bahnhofstraße in Helpsen von einem bewaffneten männlichen Täter überfallen worden. Im Verkaufsraum hielt sich zu diesem Zeitpunkt eine 38jährige Angestellte der Tankstelle auf, die von dem dunkel gekleideten und maskierten Täter unter ständiger Bedrohung mit einer Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld und ...