Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radfahrer mit Marihuana unterwegs

Bückeburg (ots)

(ma)

Mit Licht am Fahrrad wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

Zu diesem Fazit kann man kommen, weil ein 19jähriger Obernkirchner Radfahrer gestern um 20.40 Uhr auf der Bückeburger Ulmenalle von einer Polizeistreife angehalten wurde, da das Licht an seinem Zweirad defekt war.

Zudem auch noch Pech für den Obernkirchener, der auf einen Beamten mit einem "guten Riecher" traf, der beim Öffnen der Bauchtasche des 19jährigen den klassischen Geruch von Marihuana in der geschulten Nase hatte.

Jedenfalls wurde ein mit Marihuana gefülltes Tütchen beschlagnahmt und gegen den Obernkirchener wurde ein Strafverfahren wegen Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.11.2017 – 11:31

    POL-NI: Plündernde Kupferdiebe

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein weiterer Beleg, dass Kupferdiebe bestens organisiert vorgehen, hat sich gestern in Bückeburg auf einem ehemaligen Produktionsgelände mit Verwaltungstrakt an der Scheier Straße gezeigt. Auf dem Gelände eines vor kurzem in Konkurs gegangenem Unternehmen wurde alle drei Gebäudetrakte systematisch durchsucht und von den Tätern geradezu geplündert. Vermutlich wurde ein elektrisch angetriebenes Werkstor manipuliert, so dass mehrere Personen mit ...

  • 09.11.2017 – 09:58

    POL-NI: Einbrecher festgenommen

    Obernkirchen/Heeßen (ots) - (ma) Drei Einbrecher sind am Dienstag gg. 19.00 Uhr in Obernkirchen in der Straße Im Küsterfeld durch ein rückwärtiges Fenster in ein Wohnhaus eingedrungen. Die Männer blieben dabei allerdings nicht unbeobachtet. Ein aufmerksamer Nachbar konnte die ungewöhnlichen Geräusche an dem Nachbargebäude nicht einordnen und sah in dem Nebenhaus Taschenlampenlicht aufflackern. Weil die Hausbesitzer nicht zu Hause waren, informierte der Nachbar ...

  • 09.11.2017 – 08:46

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht in Rehburg-Loccum

    Nienburg (ots) - REHBURG-LOCCUM (jah) - Bereits am 27.10.2017 gegen 14 Uhr hat ein Verkehrsteilnehmer einen Unfall verursacht und hat sich anschließend entfernt, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen. Tatort ist der Parkplatz der Drogerie Rossmann in der Leeser Straße 5 in Rehburg-Loccum. Dort wurde ein silberner VW Tiguan mutmaßlich durch eine Anhängerkupplung eines anderen PKW an der Fahrertür erheblich ...