Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vermtl. Giftköder am Mittellandkanal ausgelegt

Hespe (ots)

(PP) Am heutigen Tage teilte eine Hundehalterin der Polizei Bückeburg mit, dass ihr Hund bei einem Spaziergang am Mittellandkanal im Bereich Hespe vermtl. durch einen ausgelegten Giftköder vergiftet worden sei. Eine hies.Tierärztin bestätigte nach einer Analyse des Tierblutes die Kontamination mit Rattengift. Hundehalter werden gebeten, auch abseits der Straßen auf ihre Hunde zu achten. Weitere ausgelegte Giftköder konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten bislang nicht aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.10.2017 – 15:52

    POL-NI: Nienburg- Verkehrsunfallflucht vor dem Weserschlößchen

    Nienburg (ots) - (BER)Am Donnerstag, 28.09.2017 zwischen 15.30 Uhr und 19.30 Uhr hatte die Besitzerin eines BMW aus Hannover ihr Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel "Weserschlößchen" abgestellt. Als sie zurückkehrte war der Wagen an zwei Stellen - hinten rechts und hinten links - erheblich beschädigt. Nach ersten Schätzungen beträgt der ...

  • 04.10.2017 – 15:41

    POL-NI: Diepenau-Wohnhauseinbruch in Lavesloh

    Nienburg (ots) - (BER)Am Sonntag, 01.10.2017 gegen 10.00 Uhr, bemerkte ein Bewohner der Straße Vitaloh, dass bei seinem Nachbarn offenbar eingebrochen worden war. Der Bewohner des betroffenen Hauses war am Tag zuvor verreist. Als der hilfsbereite Nachbar am Morgen nach dem Rechten schauen wollte, bemerkte er die Tat und alarmierte umgehend die Polizei. Aufgrund der schnellen Alarmierung sowie erster ausgewerteter Spuren ...

  • 04.10.2017 – 15:23

    POL-NI: Rehburg-Loccum- Brand eines Bungalows

    Nienburg (ots) - (BER)Am Dienstag, 03.10.2017, gegen 15.10 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil in Rehburg, Lerchenweg, ein Haus brennen würde. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Haus bereits in Flammen und konnte nicht mehr gerettet werden. Der Bungalow ist nach jetzigem Stand nicht mehr bewohnbar. Der 71-jährige Bewohner konnte sich rechtzeitig in Freie retten und wurde mit dem Verdacht auf ...