Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Reifen zerstochen

Bückeburg (ots)

(ma)

Drei Einschnitte wies ein Autoreifen auf, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Röntgenstraße in Bückeburg an einem Pkw VW zerstört wurde, der an der Straße vor einem Mehrfamilienhaus geparkt stand.

Die Fahrzeugnutzerin stellte den platten Reifen zunächst gar nicht fest und wunderte sich am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit über das merkwürdige Fahrverhalten ihres Autos.

Die Polizei geht von einer vorsätzlich begangenen Straftat aus und ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.09.2017 – 11:04

    POL-NI: Pkw aufgebrochen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Pkw Renault Megane wurde gestern in der Zeit von 17.45 bis 21.55 Uhr auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Bückeburger Kreuzbreite aufgebrochen. An dem Fahrzeug wurde auf der Beifahrerseite eine Dreiecksscheibe eingeschlagen. Vermutlich wurde der Täter bei der Tatausübung gestört, weil aus dem Fahrzeuginneren keine Gegenstände entwendet wurden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat ...

  • 07.09.2017 – 11:02

    POL-NI: Straftaten am Telefon

    Bückeburg (ots) - (ma) Das Telefon bietet für Straftäter nach wie vor ausgesprochen gute Gelegenheiten Straftaten vorzubereiten bzw. sich diesem als Tatmittel zu bedienen. Dabei ist das Vorgehen der Täter außerordentlich facetten- und einfallsreich. Am Dienstag wurde ein Bückeburger von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft am Telefon dahingehend informiert, dass die Lizenz für seinen Computer abgelaufen sei. Der Englisch sprechende Mann mit indischem Akzent ...

  • 06.09.2017 – 14:40

    POL-NI: Führerschein gefälscht

    Bückeburg (ots) - (ma) m Rahmen der derzeit stattfindenden Verkehrstage der Polizei Bückeburg wurde u.a. gestern um 17.30 Uhr der Fahrer eines Kleinkraftrades auf der Ahnser Straße in Bückeburg angehalten, weil er das motorisierte Zweirad ohne Schutzhelm gefahren hatte. Der 39jährige Bückeburger mit syrischer Herkunft war den Beamten aus einem zurückliegenden Strafverfahren bekannt, weil er ein Kraftfahrzeug mit einer ungültig gewordenen syrischen Fahrerlaubnis ...