Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Tageswohnungseinbruch

Bückeburg (ots)

(ma)

Am letzten Freitag suchten Einbrecher in der Zeit von 08.00 bis 11.50 Uhr den Kirchbrink in Bückeburg auf, um in ein Wohnhaus einzubrechen während die Hauseigentümer nicht zu Hause waren.

Die Täter nutzten offenbar ein auf Kipp stehendes Fenster, um dieses aufzudrücken und in das Wohnhausinnere zu gelangen.

Die Täter hatten ausschließlich Bargeld und Schmuck als Beute m Visier und stahlen einzelne Schmuckstücke.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.08.2017 – 15:14

    POL-NI: 87jährige wird Opfer von Trickdieb

    Bückeburg (ots) - (ma) Einer 87jährigen Bückeburgerin wurde heute morgen gg. 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Hannoverschen Straße in Bückeburg die Handtasche vom Beifahrersitz ihres Pkw gestohlen. Die Seniorin hatte nach Verladen der Einkäufe den Einkaufswagen zurückgebracht und stellte bei der Rückkehr zu ihrem Pkw ihre Handtasche auf den Beifahrersitz. Anschließend ging die Frau um das ...

  • 21.08.2017 – 10:56

    POL-NI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Rinteln OT Krankenhagen (ots) - (jwp)Am Sonntag, gegen 11:45 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenwagen-Besatzung der Polizei Rinteln in Krankenhagen, Silixer Straße, ein 42-jähriger Rintelner als Fahrer seines Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Der 42-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren bzgl. des Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis verantworten. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. ...