Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

07.08.2017 – 14:32

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Landesbergen -Unfallflucht auf Bickbeernhof-Parkplatz

Nienburg (ots)

(BER)Die Polizei in Stolzenau hofft auf mögliche Zeugen, die eine Verkehrsunfallflucht am Sonntag, 06.08.2017, gegen 15.15 Uhr gesehen haben könnten. Ein 75 - jähriger Besucher des Hofes hatte seinen Skoda auf dem Parkplatz an der Hauptstarße in Landesbergen geparkt. Ein anderer Pkw-Fahrer hatte vermutlich beim Ausparken sein Fahrzeug beschädigt und hatte den Ort verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da der Bickbeernhof gut besucht war, hat möglicherweise jemand diese Unfallflucht beobachtet. Hinweise bitte an die Polizei in Stolzenau, 05761 / 92060.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg