Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Tageswohnungseinbruch

Bückeburg (ots)

(ma)

Während die Hauseigentümer beim Einkaufen waren, stiegen Einbrecher gestern zwischen 11.00 bis 13.50 Uhr in ein Wohnhaus Am Klusbrink in Bückeburg ein.

Zugang verschafften sich die Eindringlinge über ein aufgehebeltes Badezimmerfenster.

Danach wurden im Wohnhaus so ziemlich alle Schränke durchwühlt, um wertvolle Gegenstände zu finden.

Die Beute waren ein Mobiltelefon und diverser Schmuck.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 02.08.2017 – 10:59

    POL-NI: Kein Power Cleaning

    BadEilsen/Ahnsen (ots) - (ma) In Ahnsen waren am Dienstag gg. 14.00 Uhr vermutlich drei britische Staatsangehörige mit einem blauen Kastenwagen (gelbes Kennzeichenschild mit schwarzer Schrift) unterwegs und boten Dach- und Hofreinigungen an. In der Straße Am Tonloch wurden sie sich mit einem Wohnhausbesitzer handelseinig und es wurde eine Hofreinigung mit anschließender Versiegelung vereinbart. Durch Beamte der Polizeistation Bad Eilsen wurde jedoch keine Versiegelung ...

  • 01.08.2017 – 13:44

    POL-NI: Nienburg-Zwei Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss ohne Fahrerlaubnis

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montagabend, 31.07.2017, führten Beamte der Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg auf der Verdener Landstraße in Drakenburg eine Geschwindigkeitsmessung durch. Gegen 23.30 Uhr wurde der Fahrer eines Ford mit einer Geschwindigkeit von nahezu 100 km/h innerhalb der geschlossenen Ortschaft gemessen, vorwerfbare Geschwindigkeit: 94 km/h. Bei ...