Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigungen

Bückeburg (ots)

(ma)

Im Stadtgebiet von Bückeburg kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu zwei Sachbeschädigungen.

In der Fußgängerzone wurden im rückwärtigen Bereich eines Schnellimbisses, Durchgang zum Kino-Center, Fensterscheiben zerstört. Ein rollender Müllcontainer wurde vorsätzlich gegen eines der Fenster geschoben, so dass die Scheibe zerplatzte. Ein weitere Scheibe wurde mit einem Stein eingeworfen.

Eine weitere Fensterscheibe ging an einem Wohnhaus einer sozialen Einrichtung an der Dammstr./Ecke Gartenstraße zu Bruch. Die äußere Scheibe eines Thermopanefensters wurde gg. 04.30 Uhr durch das Werfen von Steinen zerstört.

Zeugen konnten den vermutlichen Täter beobachten, der auf ca. 25-30 Jahre geschätzt wird. Der Mann von ca. 175cm Körpergröße verfügt über eine stämmige Statur und hat kurze mittelblonde Haare. Bekleidet war die Person mit einem grau/blaugestreiften Poloshirt.

Hinweise zu der Person nimmt das PK Bückeburg unter der Tel.-Nr.: 05722/9593-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.07.2017 – 18:23

    POL-NI: Fahrraddiebstahl

    31737 Rinteln, Große Tonkuhle 11, Combi-Parkplatz Berliner Str. (ots) - (she) Am Freitag, den 07.07.2017, wurde im Zeitraum von 16:20 Uhr bis 16:45 Uhr, auf dem Combi-Parkplatz in Rinteln, ein am dortigen Fahrradständer, neben der Bratwurstbude, angeschlossenes graues Herren-Trekking-Rad der Marke Pegasus entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...

  • 09.07.2017 – 18:07

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

    31737 Rinteln, Brennerstr. 45 (ots) - Am Freitag, den 07.07.2017, in der Zeit von 18:00-19:50 Uhr, wurde bei einem, auf einem Parkplatz entlang der Brennerstr., in Richtung Mühlenstraße, ordnungsgemäß geparkten, schwarzen VW, vermutlich durch den längs vorbeifahrenden Durchgangsverkehr, der auf der Fahrerseite liegende Aussenspiegel beschädigt. Der verantwortliche Unfallverursacher entfernte sich anschließend ...