Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Einbruch in Wohnmobil

Stadthagen (ots) - In der Nacht zum Samstag, 08.07.2017 wurde in ein an der Büschingstraße in Stadtgen geparktes Wohnmobil eingebrochen. Bei den Einbrechern, die gegen 00.30 Uhr von einem Anwohner bei der Tat beobachtet wurden, soll es sich um zwei männliche Personen gehandelt haben, die jedoch nicht weiter beschrieben werden konnten. Die Täter konnten mit ihrer Beute, einem kleinen Flachbildfernseher, vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei, unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: