Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Ärgerlicher Tausch-Bitte melden!

Bad Nenndorf (ots)

(Ar.) Am Montag, dem 12.06.17, kam es in den Mittagsstunden vor einem Einzelhandelsgeschäft in der Hauptstraße in Bad Nenndorf zu einem unbeabsichtigten Tausch zweier Rollatoren.

Eine 73-jährige Bad Nenndorferin stellte ihren Rollator gegen 12.00 Uhr vor einem Modegeschäft in der Hauptstraße ab, um ohne Rollator in das Geschäft zu gehen. Neben ihrem Rollator stand ein weiterer Rollator "geparkt".

Als sie nach einem kurzen Einkauf das Geschäft wieder verließ, stellte sie den Verlust ihres Rollator fest. Zurückgeblieben war jedoch der andere Rollator, der zuvor neben ihrem gestanden habe. In diesem habe sich im angebrachten Korb eine Plastiktüte befunden, in der eine neue Hose mit Preisschild lag.

Da es sich bei dem Rollator der Bad Nenndorferin um ein besonders leichtes Modell handelt bittet sie um einen Rücktausch.

Falls jemand die Verwechselung im Nachhinein bemerkt haben sollte, möge sich der- oder diejenige bei der Polizei Bad Nenndorf unter der Telefonnummer: 05723-9461-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Hauptstraße 18
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.06.2017 – 15:50

    POL-NI: Warnhinweis! Trickdiebe nutzen die Telefonnummer der Polizei Rinteln

    Rinteln/Auetal (ots) - (smu) Im Verlauf des heutigen Montages, 19.06.2017, ist es in Rinteln und im Auetal zu mehreren Vorbereitungen von Trickdiebstählen gekommen. Der oder die Täter nutzten für die Anrufe die Telefonummer der Polizei Rinteln (05751/9545-0). Durch sogenanntes "Spoofing" ist es technisch möglich, eine andere Telefonnummer als die Eigene anzeigen zu ...

  • 19.06.2017 – 14:19

    POL-NI: Motorrollerfahrer verünglückt tödlich

    Apelern (ots) - (Ar.)Am vergangenen Samstag, dem 17.06.2017, gegen 12.05 Uhr, befuhr ein 57jähriger Rollerfahrer aus Rodenberg die Landesstraße 444 von Rodenberg in Rtg. Apelern. Aus bisher ungekärter Ursache geriet er in einer leichten Linkskurve mit seinem Fahrzeug zunächst auf den rechten Grünstreifen und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Der Rollerfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme ...