Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zwei Alarmauslösungen in kurzem Abstand beschäftigen die Polizei

Nienburg (ots)

NIENBURG (jah) - In den Nachtstunden gegen 02 Uhr liefen hintereinander und in kurzem Abstand über die Leitstelle Hameln zwei Notrufe auf: Zunächst wurde gemeldet, dass es zu einem Einbruchalarm in der Celler Straße 100, dortige Tankstelle, gekommen sei. Bei Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass sich unbekannte Täter unter Gewalteinwirkung auf die Eingangstür Zutritt zum Verkaufsraum der Tankstelle verschafft hatten. Dort wurden Lebensmittel in geringer Anzahl entwendet. Ca. 15 Minuten später wurde die Polizei erneut alarmiert: In einem in der Innenstadt liegenden Nienburger Modegeschäft hatten unbekannte Täter ebenfalls die Scheibe einer Eingangstür zerstört. Dort entwendeten die Täter nach Eindringen in das Gebäude Markenbekleidung in unbekannter Stückzahl, der Wert des Diebesgutes ist bislang unbekannt. Hinweise zu den Straftaten nimmt die Polizei Nienburg / Schaumburg unter der Rufnummer 05021-97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Einsatzkoordinator / Leitstelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/9778-111
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.05.2017 – 11:06

    POL-NI: Frau mit 2,94 Promille und ohne Führerschein gestoppt

    Obernkirchen (ots) - (ma) Eine 63jährige Nienstädterin ist am Mittwoch zwischen 20.30 und 21.00 Uhr mit ihrer gefährdenden Fahrweise im Ortskern von Obernkirchen aufgefallen. Die Beamten konnten die Frau in ihrem Pkw Renault stoppen, weil sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten ist. Der Grund für diese Straßenverkehrsgefährdung war die hohe Alkoholbeeinflussung der 63jährigen, die vorläufig bei 2,94 ...

  • 17.05.2017 – 12:17

    POL-NI: Unfallzeuginnen gesucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Zwei Unfallzeuginnen sucht die Polizei Bückeburg zu einem Verkehrsunfall der sich am gestrigen Dienstag gegen 14.20 Uhr am Fußgängerüberweg Georgstraße/Musikschule in Bückeburg ereignet hatte. Die beiden Zeuginnen, eine Dame mit Hund und vermutlich eine Pkw-Fahrerin, haben sehr wahrscheinlich den Ablauf des Unfalles beobachten können, als ein 13jähriger Radfahrer mit seinem Mountainbike den Fußgängerüberweg in Richtung Musikschule befahren ...