Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Frau mit 2,94 Promille und ohne Führerschein gestoppt

Obernkirchen (ots)

(ma)

Eine 63jährige Nienstädterin ist am Mittwoch zwischen 20.30 und 21.00 Uhr mit ihrer gefährdenden Fahrweise im Ortskern von Obernkirchen aufgefallen.

Die Beamten konnten die Frau in ihrem Pkw Renault stoppen, weil sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten ist.

Der Grund für diese Straßenverkehrsgefährdung war die hohe Alkoholbeeinflussung der 63jährigen, die vorläufig bei 2,94 Promille liegt.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen.

Zudem wird sich die Nienstädterin wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen, weil diese ihr bereits amtlich entzogen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.05.2017 – 12:17

    POL-NI: Unfallzeuginnen gesucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Zwei Unfallzeuginnen sucht die Polizei Bückeburg zu einem Verkehrsunfall der sich am gestrigen Dienstag gegen 14.20 Uhr am Fußgängerüberweg Georgstraße/Musikschule in Bückeburg ereignet hatte. Die beiden Zeuginnen, eine Dame mit Hund und vermutlich eine Pkw-Fahrerin, haben sehr wahrscheinlich den Ablauf des Unfalles beobachten können, als ein 13jähriger Radfahrer mit seinem Mountainbike den Fußgängerüberweg in Richtung Musikschule befahren ...

  • 17.05.2017 – 12:16

    POL-NI: Radfahrer begeht Unfallflucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine Zeitungsausträgerin konnte gestern morgen gg. 06.00 Uhr, als sie in Bückeburg durch das Tor Fußgängerzone/Heimatmuseum ging, ein schepperndes Geräusch hinter sich wahrnehmen. Als die Frau sich umdrehte, lag ein gestürzter Radfahrer auf dem Fußgängerzonenpflaster vor ihrem nun beschädigten Pkw Renault. Der Mann rappelte sich auf und konnte im gebrochenen Deutsch mitteilen, dass er zur ...

  • 17.05.2017 – 12:14

    POL-NI: Kabeltrommeldieb gestellt

    Bückeburg (ots) - (ma) Am gestrigen Dienstag konnten Beamte um 21.45 Uhr eine unberechtigte Person auf einem Rohbau an der Bückeburger Herminenstraße antreffen, die zuvor von einer Zeugin bemerkt wurde. Der20jährige Stadthäger hatte mit einem nicht mehr aufzufindenden Mann ein Baustellenzaunelement ausgehängt und ist so in den Rohbau gelangt. Eine Nachschau der Beamten führte zu dem Tatverdacht, dass der Stadthäger offenbar eine Kabeltrommel entwenden wollte. Ein ...