Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

01.05.2017 – 11:12

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rinteln - Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit

Rinteln (ots)

(kso) Am 30.04., gegen 20.28 Uhr, meldete eine Mitarbeiterin der ARAL Tankstelle Auf der Bünte, dass soeben ein Pkw-Fahrer mit seinem BMW zweimal gegen einen Mülleimer gefahren sei. Anschließend habe er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Bei einer eingeleiteten Fahndung wurde der vermeintliche Fahrzeugführer vor seiner Halteranschrift angetroffen. Dabei wurde eine Alkoholisierung des 53-jährigen festgestellt - ein später durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,45 Promille. Nach Einsicht der Videoaufzeichnung konnte die Person eindeutig als Fahrzeugführer identifiziert werden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: poststelle@pk-rinteln.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell